• Jobs Job bei Bezirk Oberfranken

Erzieherinnen / Erzieher (m/w/d) im Gruppendienst in Teilzeit

Bezirk Oberfranken

Bayreuth, 95445

Altstadt

Die Markgrafenschule ist eine Fördereinrichtung für stark sprachauffällige Kinder. Der Schule - mit Schulvorbereitender Einrichtung - ist eine Tagesstätte mit aktuell insgesamt 10 Gruppen angegliedert. Der Bezirk Oberfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Tagesstätte an der Markgrafenschule Bayreuth mehrere Erzieherinnen und Erzieher (m/w/d) im Gruppendienst Ihre Hauptaufgaben: Bezugserzieher/-in (m/w/d) mit eigenverantwortlicher Erledigung aller pädagogischen und verwaltungsrelevanten Arbeiten in der Gruppe Zusammenarbeit mit Erziehungsleitung, Fachdiensten, Lehrern und Eltern Unterstützung und Förderung der Kinder in den Bereichen Sprache, Motorik, Verhalten, Leistung und Emotion Erziehungsplanung und Dokumentation Unsere Erwartungen: Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse Die Einsatzzeiten richten sich nach der Anwesenheitszeit der Kinder (nach individuellem SVE- bzw. Schulschluss ab vormittags/mittags bis 16:00 Uhr bzw. 17:00Uhr) Einstellungsvoraussetzungen: Berufsabschluss als Erzieher/-in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder ein gleichwertiger Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2) Wir bieten: Ein zunächst für zwei Jahre befristetes Beschäftigungsverhältnis am attraktiven Dienstort Bayreuth, Markgrafenallee 33 Ein Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit mit 26 Wochenstunden (Basisvertrag) sowie der Option einer Stundenerhöhung um bis zu 25 % Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe S 8 b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine tariflich geregelte Sozial- und Erziehungsdienst-Zulage Eine zusätzliche tariflich geregelte Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung Gleitzeit, jedoch ist die Lage der Arbeitszeit überwiegend am Nachmittag IGB-Gesundheitskarte im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Stellen sind grundsätzlich für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellten Personen geeignet.

Bewerberinnen und Bewerber mit anerkannter Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF-4724 bis spätestens 17.03.2024 an: Bezirk Oberfranken, Sachgebiet 11 Personal, Cottenbacher Str. 23, 95445 Bayreuth Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format übersenden an: bewerbungen[AT]bezirk-oberfranken.de In Papierform übersandte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet und nicht zurückgegeben. Telefonische Auskünfte erteilt Frau Gumbert (Tel.: 0921/7846-1601).eichgestellten Personen geeignet.

Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)